GL - Babygruppe

Die Kita Löwenherz sucht per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Gruppenleitung für unsere Babygruppe zu 80 - 100%. Unterstützt du gerne Babys in deren Entwicklung, begleitest sie im Alltag und zeigst ihnen die Welt, so bist du bei uns genau richtig.

In der ganzen Kita Löwenherz betreuen wir auf 3 altersgemischten Gruppen bis zu 35 Kinder und auf einer Babygruppe bis zu 8 Kinder.

Deine Aufgaben sind:

• Betreuen der Babys
  • Selbständiges Führen der Babygruppe
  • Elterngespräche führen
  • Planen des Alltags
  • Aktivitäten durchführen
  • Begleiten einer Lernenden und oder einer Praktikantin
  • Hygiene der Kinder
  • Einige Reinigungsarbeiten

Wir bieten dir:

• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Junges, lebhaftes und humorvolles Team
  • 5 Wochen Ferien bei 100% - Pensum
  • Viel Freiheit in der Gestaltung deiner eigenen Gruppe

Fühlst du dich angesprochen? Dann zögere nicht und sende uns deine Bewerbung an folgende E-Mail Adresse:

info@kita-loewenherz.ch

Praktikant/in 100% (mit Aussicht auf eine Lehrstelle)

Die Kita Löwenherz sucht eine motivierte und offene Persönlichkeit, welche ihr Praktikum ab sofort oder nach Vereinbarung bei uns absolvieren möchte. Ab Sommer 2025 haben wir eine freie Lehrstelle und würden den Übergang vom Praktikum zur Lehre bei gegenseitigem Interesse bevorzugen. Wir betreuen in zwei altersgemischten Gruppe bis zu je 12 Kinder pro Tag und auf einer Baby-Gruppe bis zu 8 Baby's pro Tag.

Unser junges und engagiertes Team ist bestrebt dein Praktikum so spannend und lehrreich wie möglich zu gestalten. Dein Aufgabenbereich:

• Betreuung der Kinder

• Mithilfe in der alltäglichen Hygiene

• Mitbestimmung des kreativen Alltags

• Abwasch sowie einzelne Aufräum- & Reinigungsarbeiten
  • Sonstige Unterstützungen
Dein Profil:
  • Motiviert und aufgestellt
  • Geduldig, verständnisvoll & kinderlieb
  • Flexibel, kreativ und Zuverlässig
  • Reiner Strafregisterauszug (MUSS-Kriterium - nicht älter als 3 Monate)

Unser Angebot:

• Junges, motiviertes & engagiertes Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • 5 Wochen Ferien (bei 100%-Pensum)
  • Lehrreiches Praktikum
  • Offen für Ideen und Wünsche bezüglich der Alltagsplanung

Fühlst du dich angesprochen? Dann sende uns jetzt deine vollständige Bewerbung per Email an E-Mail oder per Post an Bahnhofstrasse 21, 8153 Rümlang. Bei Fragen zur vakanten Stelle steht dir Delphine Kameraj auch telefonisch (076 593 51 51) zur Verfügung.

Aushilfe auf Abruf

Die Kita Löwenherz sucht eine motivierte und offene Persönlichkeit die uns als Aushilfe auf Abruf unterstützen möchte.

Wir betreuen in zwei altersgemischten Gruppe bis zu je 12 Kinder pro Tag und auf einer Babygruppe bis zu 8 Baby's pro Tag.

Dein Aufgabenbereich:
  • Betreuung der Kinder
  • Mithilfe in der alltäglichen Hygiene
  • Mitbestimmung des kreativen Alltags
  • Einzelne Aufräum- & Reinigungsarbeiten
  • Sonstige Unterstützungen

Dein Profil:
  • Motiviert und aufgestellt
  • Geduldig, verständnisvoll & kinderlieb
  • Flexibel, kreativ und Zuverlässig
  • Reiner Strafregisterauszug (MUSS-Kriterium - nicht älter als 3 Monate) wird erst bei der Anstellung verlangt

Fühlst du dich angesprochen? Dann sende uns jetzt deine vollständige Bewerbung per Email an info@kita-loewenherz.ch oder per Post an Bahnhofstrasse 21, 8153 Rümlang. Bei Fragen zur vakanten Stelle steht dir Delphine Kameraj auch telefonisch (076 593 51 51) zur Verfügung.