Team Löwenherz


Das Team ist der Grundstein unserer Kita

Für die Betreuung der Kinder steht die Professionalität im Vordergrund. Dennoch wird die Motivation vom Team durch die kollegiale Stimmung gefördert.

Mit den Praktikanten wird der berufliche Werdegang in der Kita Löwenherz zu Beginn klar kommuniziert. Nach einer intensiven Einarbeitung und Integration im Team, wird dem Praktikanten auf gegenseitigem Einverständnis eine Chance für die Ausbildung gegeben.

Wir sind bemüht unser Wissen und unsere Erfahrungen, spielerisch und kreativ den Lernenden weiterzugeben. Sie werden durch die Jahre von einer ausgebildeten Fachperson begleitet und unterstützt.

Regelmässige Teamsitzungen und Weiterbildungen stärken unser Team!

Delphinejpg

Delphine Kameraj
Kitaleitung / Betriebsleitung
Fachfrau Betreuung EFZ / Management in N.P-Organisationen / Berufsbildungsverantwortige / Kindernothelfer


Mein Leitsatz: "Die Wichtigkeit liegt darin, die Kinder in ihrem eigenen Ich zu stärken und jede Persönlichkeit individuell zu fördern."



Paulinajpg
Paulina Markic
Stv. Kitaleitung / Miterzieherin
Fachfrau Betreuung EFZ / Berufsbildnerin / Kindernothelfer

Ein respektvoller und liebevoller Umgang ist mir wichtig. Zudem macht es Spass die Interessen der Kinder wahrzunehmen und nach ihren Bedürfnissen zu arbeiten.

Imagejpeg
Xheneta Iljazi
Miterzieherin (FaBe K)
Das Wohlergehen, sowie die Bedürfnisse der Kinder stehen bei mir im Vordergrund.

Ulajpg
Ula Ahmad
Lernende im 2. Lehrjahr (FaBe K)
Man kann den Kindern nicht beibringen sich besser zu verhalten in dem man sie dazu bringt sich schlecht zu fühlen. Wenn Kinder sich besser fühlen, dann benehmen sie sich auch besser.

                                                                                                           Diana Selimi 3JPG

Diana Selimi

Praktikantin (FaBe K)

Ich finde es wichtig, dass die Kinder bei uns viel Spass haben und dass wir ihnen viel beibringen können.

IMG_1939 2JPG
Keerthika Rasalingam
Gelernte Aushilfe (FaBe K)
Oft sind die kleinsten Füsse die, die die grössten Spuren hinterlassen.

                                                                                                               IMG_2635 2JPG

Susana Landolt-Monfort

Köchin

Wenn einem Kind die gesunde und ausgewogene Ernährung schon früh auf den Weg gegeben wird, werden sie diese Gewohnheiten auch als Erwachsene weiterführen. Darum liebe ich es für Kinder zu kochen.